Karfreitagwanderung 2011

on Donnerstag, 14 Juni 2012.

Karfreitagwanderung 2011

Dieses Jahr war der Karfreitag ein richtiger Bilderbuchtag. Das Wetter war wie im Sommer. Es hätte nicht besser sein können. So waren alle – fast 90 Teilnehmer – ganz begeistert. Sie waren wieder von Berlin, von München und Holland und natürlich auch aus der näheren Umgebung zum Uhlenhof gekommen.Das war jetzt die 17. Karfreitagswanderung und viele, die sich schon seit Jahren kennen, haben sich gefreut, die Familien und Hunde wieder zu treffen.

Karfreitagwanderung 2010

on Dienstag, 20 April 2010.

Karfreitagwanderung 2010

Auch 2010 war das Cocker-Treffen vom Uhlenhof am Karfreitag wieder ein voller Erfolg war.

Das Wetter spielte mit und so waren Menschen und Hunde wieder alle begeistert. Schon in den letzten Jahren geschlossene Bekanntschaften und Freundschaften wurden wieder aufgefrischt und Hundegeschichten und -erlebnisse aus dem letzten Jahr berichtet.

Karfreitagwanderung 2009

on Dienstag, 14 April 2009.

Am diesjährigen Karfreitag wurden wir für alles entschädigt, was wir wettermäßig im vorigen Jahr erdulden mußten – hatten wir auch verdient!!!

Somit war eines ganz klar – der Karfreitag war wieder ein voller Erfolg.

Alle Zwei- und Vierbeiner waren bester Laune und somit verlief die Wanderung, das anschließende Essen und das gemütliche Zusammensein sehr harmonisch und erfreulich.

Karfreitagwanderung 2008

on Sonntag, 20 April 2008.

Es war mal wieder ..... Großes Hundetreffen auf dem Uhlenhof

Endlich komme ich dazu, ein paar Zeilen zu der letzten Karfreitagswanderung zu schreiben.

Wenn man sich das erste Bild ansieht, muss man besonders darauf hinweisen: es war Karfreitag – nicht Weihnachten. Das ganze Osterfest ist im wahrsten Sinne des Wortes in den Schnee gefallen.

Karfreitagwanderung 2007

on Freitag, 20 April 2007.

Seit 13 Jahren findet nun an jedem Karfreitag die große Hundewanderung auf dem Uhlenhof statt.

Am Anfang war es dieses Jahr noch etwas nebelig. Der Nebel verzog sich aber schnell und die Wanderung konnte bei strahlendem Sonnenschein losgehen.

Wie jedes Jahr konnten sich die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen.

Aktuelles vom Uhlenhof

  • Neuen Welpen Vibi und Curry

    Am 02.03. sind die Kinder von Vibi und Curry geboren - also Sonntagskinder. Sie waren etwas zu früh. Zum Glück haben sie sich inzwischen super entwickelt.

    Neuen Welpen Vibi und Curry
  • Der neue Uhlenhof

Neue Bilder

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Impressum

Inge Pätzold
Cocker-Spaniel Zwinger
“vom Uhlenhof”
Hauptstr. 37
51598 Friesenhagen

Telefon/Fax: 02734-47 94 372

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!