Leider fallen in diesem Jahr die Weihnachtskarten wegen eines Wasserschadens hier im Haus aus. Alle Zeit geht für Handwerker und Aufräumungsarbeiten drauf. Sonst geht es uns allen gut. Die Welpen sind gesund und munter und entwickeln sich prächtig.
Darüber bin ich sehr froh.

Im letzten Oktober hat uns mein so geliebter Marlin mit 14 1/2 Jahren verlassen. Das hat eine schlimme Lücke hinterlassen. Wir vermissen ihn alle sehr.

Ich bitte Sie, die Anmeldung für die Karfreitagswanderung frühzeitig
an mich zu richten.

Karfreitagwanderung 2010

on Dienstag, 20 April 2010.

Karfreitagwanderung 2010

Auch 2010 war das Cocker-Treffen vom Uhlenhof am Karfreitag wieder ein voller Erfolg war.

Das Wetter spielte mit und so waren Menschen und Hunde wieder alle begeistert. Schon in den letzten Jahren geschlossene Bekanntschaften und Freundschaften wurden wieder aufgefrischt und Hundegeschichten und -erlebnisse aus dem letzten Jahr berichtet.

Karfreitagwanderung 2009

on Dienstag, 14 April 2009.

Am diesjährigen Karfreitag wurden wir für alles entschädigt, was wir wettermäßig im vorigen Jahr erdulden mußten – hatten wir auch verdient!!!

Somit war eines ganz klar – der Karfreitag war wieder ein voller Erfolg.

Alle Zwei- und Vierbeiner waren bester Laune und somit verlief die Wanderung, das anschließende Essen und das gemütliche Zusammensein sehr harmonisch und erfreulich.

Karfreitagwanderung 2008

on Sonntag, 20 April 2008.

Es war mal wieder ..... Großes Hundetreffen auf dem Uhlenhof

Endlich komme ich dazu, ein paar Zeilen zu der letzten Karfreitagswanderung zu schreiben.

Wenn man sich das erste Bild ansieht, muss man besonders darauf hinweisen: es war Karfreitag – nicht Weihnachten. Das ganze Osterfest ist im wahrsten Sinne des Wortes in den Schnee gefallen.

Karfreitagwanderung 2007

on Freitag, 20 April 2007.

Seit 13 Jahren findet nun an jedem Karfreitag die große Hundewanderung auf dem Uhlenhof statt.

Am Anfang war es dieses Jahr noch etwas nebelig. Der Nebel verzog sich aber schnell und die Wanderung konnte bei strahlendem Sonnenschein losgehen.

Wie jedes Jahr konnten sich die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen.

Karfreitagwanderung 2006

on Donnerstag, 20 April 2006.

Zum 12. mal fand am Karfreitag die große Wanderung statt. Durch Felder und Wälder des umliegenden Sauerlandes ging es ca. zwei Stunden zum nahen Biggesee und wieder zurück. Das Wetter hätten wir Menschen uns etwas besser gewünscht, aber wenigstens war es doch relativ trocken. Trotzdem waren die Spuren des Aprilwetters an Hunden und Menschen nicht zu übersehen. Aber das macht doch einem Hundebesitzer nichts aus und konnte die gute Laune aller Teilnehmer auch nicht trüben.

Aktuelles vom Uhlenhof

  • Neuen Welpen Vibi und Curry

    Am 02.03. sind die Kinder von Vibi und Curry geboren - also Sonntagskinder. Sie waren etwas zu früh. Zum Glück haben sie sich inzwischen super entwickelt.

    Neuen Welpen Vibi und Curry
  • Der neue Uhlenhof

Neue Bilder

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Impressum

Inge Pätzold
Cocker-Spaniel Zwinger
“vom Uhlenhof”
Hauptstr. 37
51598 Friesenhagen

Telefon/Fax: 02734-47 94 372

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!